Ehrungen langjähriger Mitglieder des TuS Wachenheim

Ein gelungener Abend!

Das war das einstimmige Fazit der zu ehrenden Mitglieder des TuS Wachenheim.
Am Samstag, den 02.10.2022 fand im Restaurant Luginsland, die Festlichkeit der Mitgliederehrungen statt. Durch die Corona bedingten Versammlungseinschränkungen der letzten beiden Jahre, konnten die turnusmäßigen Ehrungen nicht durchgeführt werden. Somit ergab sich nun eine Vielzahl zu ehrender Mitglieder, die der TuS Vorstand durcharbeiten durfte. Von 25 bis 75 Jahre Treue Vereinsmitgliedschaft wurden insgesamt 109 Personen geehrt. Außerdem ernannte der TuS 4 neue Ehrenmitglieder.

TuS Ehrungen 2022 kl TVL 2696

Helmut Ott, Edwin Kley, Karl Stapf, Elfriede Hiller, Rudolf Appel, Inge Krebs, Fritz Euler
Foto: VON LÖBBECKE

 

In diesem Jahr wurde auch der „Alte TuS-Vorstand“ für seine langjährige Vereinsarbeit geehrt. Helmut Ott, 1. Vorsitzender und in Abwesenheit Werner Nagel, ehem. Kassenwart, wurden vom Pfälzer Turnerbund, vertreten durch Frau Fouquet, mit der Ehren-Nadel ausgezeichnet. Auch an Carmen Schwindinger, ehem. 2. Vorsitzende, wurde vertreten durch Frau Müller-Kupferschmidt, die bronzene Ehrennadel vom Pfälzer Sportbund überreicht.

TuS Ehrungen 2022 kl TVL 2703TuS Ehrungen 2022 kl TVL 2708

Fr. Müller-Kupferschmidt ehrt Carmen Schwindinger - Fr. Fouguet ehrt Helmut Ott
Fotos: VON LÖBBECKE