Der eine Schritt – der letzte Pass

C2 verliert in Lambrecht knapp mit 1:0

Der eine schnelle, entschlossene Schritt um sich im Mittelfeld vom Gegenspieler zu lösen oder der letzte genaue Pass auf unseren Angreifer Tobias Heim fehlte der Zweier, um einen Punkt oder sogar einen möglichen Dreier mit nach Hause zu nehmen.

So blieben viele Konter in vermeidbaren Zweikämpfen im Mittelfeld hängen oder der letzte Pass kam nicht an, weil anstelle eines Kraftvollen Druckpasses durch die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr oder eines Flugballes steil hinter die Abwehr die Pässe oft viel zu zaghaft gespielt wurden. Zusätzlich tat der für uns ungewohnte Hartplatz ein Übriges unser Zusammenspiel nicht wie gewohnt aufziehen zu können.

So reichte Lambrecht letztendlich ein Konter nach einem Eckball für uns, der kurz vor der Pause mit einem Flatterschuss von der Strafraumgrenze zur 1:0 Führung abgeschlossen wurde, zum Sieg.

Trotz der Niederlage ein guter Auftritt unser Zweier, die bis zum Schlusspfiff alles versuchte doch noch den verdienten Ausgleich zu erzielen. Ein wenig mehr Entschlossenheit im Abschluss gepaart mit einem Quäntchen Glück und wir werden zukünftig gegen ähnlich starke Mannschaften punkten.

Unsere Aufstellung
Fabian Kaletta