7. Spieltag Vorrunde 14/15

1. Mannschaft weiter im Aufwind

Im vorgezogenen Spiel der 1.Mannscahft in der Bezirksklasse wurden gegen Tabellenletzten TTF Maxdorf mit einem 9:5 erfolg 2 weitere Punkte verbucht. Wieder waren es 2 gewonnene Eingangs- Doppel mit denen Wachenheim einen guten Start erwischten. Es siegten Oliver Hasieber/Sascha Peukert und Heinz Ziegler/Wolfgang Muhrer. Mit ebenfalls leichten Vorteilen in den Einzeln stand dem Sieg dann nichts mehr im Wege. Die Punkte in den Einzeln: Oliver Hasieber (2), Sascha Peukert (2), Gerhard Wagenblast und Wolfgang Muhrer (2). Mit 7:7 Punkten hat man nun einen Mittelfeldplatz inne.

Obwohl Wachenheim 3 in starker Aufstellung antrat, konnte gegen die guten Gäste von Concordia Ludwigshafen 2 in der Kreisklasse A nichts zählbares verbucht werden. Schon die Eingangsdoppel wurden beide unglücklich im 5. Satz verloren, als auch drei weitere Einzel. So stand am Ende eine zu hoch ausgefallene 3:8 Niederlage zu Buche. Die Punkte für Wachenheim Nicolas Fries (2) und Christian Matthis.

Die Damen in der Bezirksklasse wieder nicht in bester Besetzung und nur zu Dritt angetreten, mussten eine 3:8 Niederlage gegen die TSG Zellertal 3 hinnehmen. Die Punkte für Wachenheim Im Doppel Ann-Kathrin Renfer/Sabrina Wehrhahn und im Einzel Ann-Kathrin Renfer (2).