4. Spieltag Vorrunde 14/15

Alle Mannschaften lassen Federn

Mit 2-fachen Ersatz trat die 1.Mannschaft des TuS Wachenheim in der Bezirksklasse Süd beim TTV Mutterstadt 2 an. Obwohl der Gegner ebenfalls ersatzgeschwächt antrat, musste Wachenheim eine 5:9 Niederlage hinnehmen. Schon in den Doppeln lief es für die Wachenheim nicht gut. Hier konnte nur das Spitzendoppel Oliver Hasieber/Sascha Peukert punkten. In den Einzeln kamen dann Heinz Ziegler, der starke Sascha Peukert (2)und Ersatzmann Thomas Bormann zu den weiteren Punkten. Wachenheim rangiert nun auf dem 4 letzten Tabellenplatz.

In der Kreisliga Süd war der TuS Wachenheim 2 beim Lokalrivalen TV Ellerstadt zu Gast.
Mit nur 2 Stammspielern und 3 Mann Ersatz durfte man sich beim Tabellenzweiten TV Ellerstadt nur wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn machen. So kam es auch und die 3:9 Niederlage war auch in dieser Höhe gerecht. Die Punkte für Wachenheim steuerten Wolfgang Muhrer (2) und Olaf Schäfer bei. Mit 4:4 Punkten hat man einen Mittelfeldplatz inne.

Auch Wachenheim 3. kam in der Kreisklasse A mit 2:8 unter die Räder. Auch hier ist die Mannschaft mit nur einem Stammspieler angetreten und war somit von Anfang an auf verlorenem Posten. Die Punkte sammelten der immer stärkte werdende Christian Matthis im Einzel und im Doppel gemeinsam mit Aaron Kreis.